Deutsch

Erfahrungsberichte

Uschi Kratz aus Adelsdorf: Ich fühle mich pudelwohl und 13 kg leichter.

Caroline Murk aus Wingersdorf: Ich habe von Größe 44 auf 36 modeliert. Das ich begeistert bin, sieht mir jeder an!

Brigitte Strasser aus Kirrweiler: In 4 Monaten nahm ich 8 Kilo ab. Was mich am meisten überrascht hatte, ich verlor meine Problemzonen. Ich trage jetzt 36 und früher hatte ich 42! Mein Mann Peter hat in 8 Monaten 12 kg abgenommen.

Angelika Weber aus Altdorf: Mit Goodlife habe ich in 5 Monaten 13 Kilo verloren. Das beste daran ist, dass ich keinen Hunger habe und fühle mich rundum wohl.

Thomas Mantel aus Bamberg: Ich habe in 6 Monaten 32 kg abgenommen. Dadurch haben sich viele gesundheitliche Verbesserungen eingestellt!

K. Hackenberg aus Lichtenfels: Ich bin 39 Jahre und habe durch eine Erkrankung 25 kg zugenommen. Alle Diäten Ende. Ich kann es nur empfehlen, einfacher geht es nicht!

Veronika Bayer aus Bischberg: Mit Goodlife konnte ich endlich meine 5 kg abnehmen. Ich habe es leider mit normalen Diäten nicht geschafft, weil ich sofort Kreislaufprobleme bekam. Mit Goodlife bin ich von heute auf Morgen ein anderer Mensch geworden. Mir geht es jetzt unbeschreiblich gut.

Angret Bätz aus Nürnberg: Mit 65 Jahren habe ich in 6 Wochen 3 kg abgenommen, wobei erhebliche Abnahme in cm am Oberarm.